Menü
Starke Idee.
Starker Schutz.
→ Erfahren Sie mehr über unsere Kanzlei
Neuigkeit

Teure Werbemails

Wer sich gegen Spam zur Wehr setzt, kann damit sogar Geld verdienen.

 

Der Telekommunikations- und Internetanbieter O2 wurde wegen unerwünschter Werbemails abgemahnt und unterschrieb eine Unterlassungserklärung, wonach er im Fall einer erneuten unerwünschten Werbemail eine Vertragsstrafe zahlen musste.

 

So geschah es: Im E-Mail-Postfach landeten erneute unerwünschte Werbebriefe. Trotz erneuter Abmahnung und erhöhter Vertragsstrafe kam es immer wieder zu Spam. Dafür musste O2 inzwischen über EUR 4.000,00 Strafe zahlen.


→ Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht
Starke Idee.
Starker Schutz.
Starke Ideen benötigen einen starken Schutz. Wir haben mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Anmeldung, Verteidigung und Durchsetzung von Schutzrechten aller Art. Deutsche, europäische und internationale Patent-, Marken- und Designanmeldungen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Dabei können wir auf ein weltweites, langjährig bewährtes Netzwerk von Korrespondenzanwälten zurückgreifen.
→ Mehr über unsere Kanzlei.
Patentanwälte & Rechtsanwälte
Meinke, Dabringhaus & Partner

Rosa-Luxemburg-Straße 18
44141 Dortmund
Telefon: 0231 584190
Telefax: 0231 147670
E-Mail: info@westfalenpatent.de