Telefon: (0231) 584190
Menü
Starke Idee.
Starker Schutz.
→ Erfahren Sie mehr über unsere Kanzlei
Neuigkeit

IT-Recht

Auch in diesem Jahr nimmt Rechtsanwalt Thomas Meinke wieder an einer Intensiv-Fortbildung auf Mallorca teil. Drei Tage lang geht es in kleinem Kreise um das Internet 4.0 und die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), um Social-Media sowie um Schleichwerbung im Internet und durch Influencer. Selbst hat Rechtsanwalt Thomas Meinke dort auch schon zum Thema „Segeln unter falscher Flagge“ zum Thema Adwords-Werbung und Markenrechtsverletzung referiert. Dieses Thema war Gegenstand Teil seines Vortrages auf dem IT-Rechtstag NRW 2017 in Köln mit über 100 Teilnehmern.

 

 


→ Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht
Starke Idee.
Starker Schutz.
Starke Ideen benötigen einen starken Schutz. Wir haben mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Anmeldung, Verteidigung und Durchsetzung von Schutzrechten aller Art. Deutsche, europäische und internationale Patent-, Marken- und Designanmeldungen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Dabei können wir auf ein weltweites, langjährig bewährtes Netzwerk von Korrespondenzanwälten zurückgreifen.
→ Mehr über unsere Kanzlei.
Patentanwälte & Rechtsanwälte
Meinke, Dabringhaus & Partner

Rosa-Luxemburg-Straße 18
44141 Dortmund
Telefon: 0231 584190
Telefax: 0231 147670
E-Mail: info@westfalenpatent.de