Telefon: (0231) 584190
Menü
Starke Idee.
Starker Schutz.
→ Erfahren Sie mehr über unsere Kanzlei
Neuigkeit

Paparazzi verurteilt

Das Landgericht Köln verurteilte zwei Fotografen zu jeweils einem Jahr Haft auf Bewährung, da sie den Musiker Herbert Grönemeyer fälschlich beschuldigt hatten, sie tätlich angegriffen zu haben. Dieser hatte am 21.12.2014 am Flughafen Köln-Bonn einen Fotografen und einen Kameramann abgewehrt, die ihn und seine Familie belästigt und in eine Falle gelockt hatten.

 

LG Köln, Urteil vom 07.03.2019


→ Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht
Starke Idee.
Starker Schutz.
Starke Ideen benötigen einen starken Schutz. Wir haben mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Anmeldung, Verteidigung und Durchsetzung von Schutzrechten aller Art. Deutsche, europäische und internationale Patent-, Marken- und Designanmeldungen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Dabei können wir auf ein weltweites, langjährig bewährtes Netzwerk von Korrespondenzanwälten zurückgreifen.
→ Mehr über unsere Kanzlei.
Patentanwälte & Rechtsanwälte
Meinke, Dabringhaus & Partner

Rosa-Luxemburg-Straße 18
44141 Dortmund
Telefon: 0231 584190
Telefax: 0231 147670
E-Mail: info@westfalenpatent.de