Telefon: (0231) 584190
Menü
Starke Idee.
Starker Schutz.
→ Erfahren Sie mehr über unsere Kanzlei
Neuigkeit

Red Dot Award: Product Design 2018

69 Einreichungen oder 1,1% aller eingereichten 6.300 Innovationen aus

59 Nationen, wurden mit der höchsten Auszeichnung des Red Dot Design Wett­bewerbs: Best of the Best, ausgezeichnet. Der „Red Dot“, der allgemein für gute Designqualität steht, wurde in diesem Jahr 1.684 Mal vergeben. 45 Objekte erhielten die „Honourable Mention“, die einen besonders gelungenen Aspekt gestalterischer Arbeit würdigt. Alle Entwürfe repräsentieren den aktuellen Stand des Produktdesigns und geben Einblicke in dessen Zukunft. Quer über alle Produktbereiche, von Möbeln über Haushaltsgeräte bis hin zu Mode und Unterhaltungselektronik finden sich zahlreiche Beispiele, die demnächst sowohl im Red Dot Design Museum auf der Zeche Zollverein in Essen-Katernberg, als auch Online zu sehen sein werden.

 

www.red-dot.de/pd


→ Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht
Starke Idee.
Starker Schutz.
Starke Ideen benötigen einen starken Schutz. Wir haben mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Anmeldung, Verteidigung und Durchsetzung von Schutzrechten aller Art. Deutsche, europäische und internationale Patent-, Marken- und Designanmeldungen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Dabei können wir auf ein weltweites, langjährig bewährtes Netzwerk von Korrespondenzanwälten zurückgreifen.
→ Mehr über unsere Kanzlei.
Patentanwälte & Rechtsanwälte
Meinke, Dabringhaus & Partner

Rosa-Luxemburg-Straße 18
44141 Dortmund
Telefon: 0231 584190
Telefax: 0231 147670
E-Mail: info@westfalenpatent.de